Gardinenwerkstatt
heike kalskiel

 Herzlich Willkommen!


 

Als gelernte Raumausstatterin mit langjähriger Berufserfahrung habe ich vor 15 Jahren den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt um Familie und Beruf optimal in Einklang zu bringen. 

Inzwischen arbeite ich seit 2006 selbstständig als Raumausstatterin mit den Schwerpunkten Gardinen und Sonnenschutz. 

Aber auch Polsterarbeiten, Insektenschutz - Systeme und das Anfertigen von Heimtextilien (Kissen, Tischdecken, Sets, Brotkörbe u.v.a.) gehören zu meiner Angebotspalette. 

Ich biete regional im Landkreis Celle Beratungen an - vor Ort bei Ihnen zu Hause mit einer Auswahl an Stoffmustern oder in meinem neuen Verkaufsraum in Habighorst (Adresse und Öffnungszeiten siehe "Kontaktformular").  


Bald ist es wieder soweit - nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr geht das "Heimat Shoppen" der Gemeinde Eschede am 09. und 10.09.2022 in die zweite Runde.

Die teilnehmenden Betriebe/Geschäfte freuen sich, zum Teil mit Sonderaktionen oder Rabatten, auf hoffentlich viele interessierte Besucher und Kunden.

Wie im letzten Jahr gibt es bei einem Gewinnspiel wieder prall gefüllte Überraschungstüten zu gewinnen.

Welche Betriebe und Geschäfte mit dabei sind, wird auf der Seite www.eschede-erleben.de veröffentlicht.